Freitag, 18. November 2016

[TIPP] Die niedliche Wasserhahnverlängerung für Kinder

Jeder der Kinder hat, kennt das Problem, dass sie irgendwann alles alleine machen wollen. 
Gerade das Thema Hände waschen ist ja sehr wichtig, da man es ja mehrmals täglich macht.
Unser Waschbecken ist allerdings recht groß und unsere Tochter kam einfach nicht an den Wasserhahn, egal wie stark wir das Wasser aufgedreht haben.

Dann fand ich im Internet das geniale Gadget!
Eine total niedliche Wasserhahnverlängerung. Ich habe sie bei ebay gekauft für etwa 3€. Da der Artikel aus China kommt, dauert es etwas und ich war auch ein wenig skeptisch wegen Chemie. Aber der Artikel fühlte sich super an und roch überhaupt nicht nach Chemie. Dennoch habe ich ihn gut abgeschrubbt :)

Ich habe hier ein Foto für euch, montiert und mit laufendem Wasser :)





Es ist total flexibel und man kann es ratz fatz entfernen.






Wir sind total happy über diese "Hilfe" und auch unsere Tochter liebt es. Es gibt verschiedene Tiere, das hier ist der Delfin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen