Mittwoch, 23. November 2016

[Thermomix] Spaghettinester

Ich bin ja immer auf der Suche nach tollen Thermomix Rezepten. Ein Leben ohne meinen Thermomix ist schon fast undenkbar ;)

Ich bin in der Rezeptwelt dann auf das Rezept für Spaghettinester gestoßen und was soll ich sagen? YAMMI!!!!


Das Rezept findet ihr hier: 
http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/spaghettinester/x86q08y3-442e1-378254-cfcd2-y2hst6bb


Die Spaghetti habe ich im Thermomix gekocht und vor dem Kochen in kleine Stücke gebrochen. Ich hatte in den Kommentaren nämlich schon gelesen, dass es schwierig ist, die langen Spaghetti in die Mulden reinzugeben





Warm schmecken die Spaghettinester natürlich super, aber man kann sie auch ganz toll kalt essen. Super Fingerfood für ein Buffet oder für eine Party.

Allerdings würde ich nie wieder Muffinförmchen nehmen. Das klebt total dran fest und ist echt sch***. 
Mittlerweile habe ich eine Keramik Muffinform und fette die Mulden nur noch gut ein und das klappt super.
Wenn ihr Interesse habt, stelle ich euch die Form mal vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen