Sonntag, 17. Juli 2016

[DIY] Ikea Lätt verschönern

Vor einigen Wochen haben wir unserer Tochter den süßen Kindertisch mit zwei Stühlen von Ikea gekauft - bekannt unter dem Namen Lätt.

Das Set kostet 17,99€ und ist aus Kiefer. Das gefiel mir leider gar nicht, "aber es lässt sich doch super pimpen" dachte ich so. Also habe ich mir eine tolle Lackfarbe sowie einen Pinsel gekauft und losgelegt. 
Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert :)




Ich habe das draußen auf der Terrasse gestrichen. Die Sitz- und Tischplatten habe ich vorher entfernt.
Da ich das erste Mal Möbel gestrichen habe, musste ich es zweimal streichen, da ich einige Flecken bzw. Lücken hatte. Na ja, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Meine Tochter ist jedenfalls schwer begeistert von ihrem Tisch und sitzt gerne dran und puzzelt.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen