Freitag, 25. März 2016

Pinselreinigung mit Rossmann's "for your Beauty"

Die Tage bekam ich höchst interessante Informationen von Rossmann. Ab nächster Woche wird es dort neue Produkte zur Pinselreinigung geben.







Das sagt Rossmann zu ihren beiden neuen Produkten: 
"Mit der Zeit lagern sich Make-up Rückstände, Haut- und Schmutzpartikel sowie Bakterien in den Härchen der Kosmetikpinsel ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht nur die Lebensdauer des Lieblingspinsels, sondern hält auch die Haut rein. Shampoo und Reinigungspad bilden dabei das perfekte Team:

Das Pinselshampoo wurde speziell für die Anwendung bei Kosmetikpinseln mit Synthetik- sowie Naturhaar und bei Lidschattenapplikatoren konzipiert. Auch Make-up Schwämme lassen sich damit ganz einfach reinigen.

Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise eine effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung. "

Das Pinselshampoo kostet 2,79€ für 100ml und das passende Reinigungspad wird 3,99€ kosten.
Ein Reinigungspad habe ich ja bereits, aber das Shampoo möchte ich auf jeden Fall testen. Bin mal auf den Geruch gespannt.
Was sagt ihr zu den neuen Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen