Sonntag, 28. Februar 2016

[EOTD] vom 27.02.2016

Samstag war ich nach wirklich langer Zeit mal wieder richtig shoppen. Mama hatte quasi frei ;)
Für diesen "Anlass" habe ich mich auch mal wieder richtig geschminkt. Ja, ich bin etwas faul geworden. Aber wozu soll ich mich schminken wenn ich eine Runde spazieren gehe oder mit meiner Tochter auf dem Boden rumsitze und spiele? Dafür tatscht sie mir noch einfach zu viel in mein Gesicht. 

Jetzt kommen wir aber mal zu meinem AMU:




Ich wollte unbedingt meine neuen lime crime Eyeliner ausprobieren und da ich ein blau-schwarzes Oberteil trug, kam mir das sehr gelegen ;)
Die Deckkraft ist wirklich der Wahnsinn. Ich bin zweimal drüber gegangen, um den Eyeliner auf beiden Augen gleich dick zu haben.
Ansonsten habe ich noch die Farben aus meiner Naked 2 benutzt: Bootycall, Chopper und Snakebite. Dazu meine essence Multiaction Mascara und et voilà :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen