Samstag, 21. November 2015

[Tipp] es gibt neue Teesorten von Teekanne

Ich bin ja ein leidenschaftlicher Teetrinker. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich mindestens ein bis zwei Tassen Tee getrunken.

Heute trinke ich nur noch eine am Abend wenn meine Tochter im Bett liegt und ich ein wenig entspannen kann ;)

Jetzt habe ich mir bei Rewe die drei neuen Teesorten gekauft. Ich freue mich immer wenn ich einen neuen Früchtetee im Supermarktregal sehe :)

Es gibt nun folgende drei Sorten:



Lemon Cake - er soll nach Zitronenkuchen schmecken. Mir schmeckt er allerdings überhaupt nicht. Erinnert mich so ein wenig an diese Zitronenteegranulate aus meiner Kindheit und auch die mochte ich schon nicht :)
Meine Mann und meiner Freundin schmeckt der Tee allerdings gut. Geschmäcker sind halt verschieden...  


Caramel Apple Pie - soll nachsaftigem, karamellisiertem Apfelkuchen schmecken. Mein absoluter Favorit. Der schmeckt einfach total geil. Ich süße meinen Tee nie, aber das müsste man bei dieser Sorte definitiv nicht machen. Kaufe ich auf jeden Fall nochmal!


Blueberry Muffin - soll nach Blaubeermuffins schmecken.
Also hier bin ich echt unschlüssig. Habe mir jetzt schon dreimal den Tee gemacht. Das erste Mal habe ich ihn weggekippt weil er widerlich geschmeckt hat, beim zweite Mal fand ich ihn total lecker und beim dritten Mal fand ich ihn nur "ok". Er riecht definitiv besser als er schmeckt. Nochmal kaufen würde ich ihn jedenfalls nicht.

Kommen wir jetzt aber mal zum negativen Teil meines Posts: indirekte Preiserhöhung!
Die Teepackungen kosten genauso viel wie die anderen Sorten auch (um die 2,30€), aber es sind nur 18! statt 20 Teebeutel drin.
Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern und auch in den anderen Teesorten werden nur noch 18 Beutel sein :(

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr Teetrinker?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen