Dienstag, 17. November 2015

THE ZOE EMBRACELET

Heute trudelte eine Pressemitteilung von Zoeva in mein Postfach, welche ich euch unbedingt zeigen muss. Die Idee finde ich nämlich einfach nur toll und ist auf jeden Fall wichtig zu publizieren :)

Es geht um einen Armreif, die Zoeva für den guten Zweck verkauft. Hierbei geht 50% des Verkaufserlöses an bff Frauen gegen Gewalt e.V.

Das sagt Zoeva über die ganze Aktion (Kopie aus der Pressemitteilung)

1 von 3 Frauen hat in ihrem Leben bereits Gewalt erfahren müssen.
Wir bei ZOEVA sagen nein zu Gewalt an Frauen und wollen mit unserem ZOE Embracelet
ein Zeichen setzen. Mit dem Kauf dieses Armreifs unterstützen Sie den
bff Frauen gegen Gewalt e.V. mit 50% des Verkaufserlöses.
Zu Ehren des White Ribbon Day wird unser ZOE Embracelet ab dem 25. November 2015
exklusiv über unseren Online Shop www.ZOEVA.de erhältlich sein.
Der Preis beträgt 28€ und ist "nur so lange der Vorrat reicht" erhältlich.

Ich finde das eine super Sache. Jetzt seid ihr bestimmt gespannt, wie das Armband aussehen wird. Hier sind ein paar Bilder für euch...



Leider steht in der Pressemitteilung nicht aus welchem Material der Armreif ist. Meinen Geschmack trifft er nicht, da ich kein gold oder rosegold mag. Aber die Message auf dem Armband finde ich toll...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen