Donnerstag, 12. November 2015

Neue Haarfarbe

Mir war mal wieder nach einer neuen Haarfarbe und so habe ich bei Rossmann ein wenig rumgestöbert und mir eine Coloration von Schwarzkopf gekauft. Diese habe ich früher bereits benutzt und war immer sehr zufrieden.
Aber es sollte schon eine andere Farbe werden und so griff ich nach der Farbe 888 Dunkle Kirsche.




Aufgetragen habe ich das ganze mit einem Pinsel, zumindest die Partien an der Haut um Flecken zu vermeiden. Den Rest habe ich dann ins Haar einmassiert. Leider habe ich es wohl zu gut gemeint und meine Farbe hat beim einwirken in meinen Nacken getropft :(


Dummerweise habe ich die Diamant-Farbinfusion vergessen mit in die Farbe zu mischen. Gab es früher nicht und dann habe ich das einfach überlesen - moep -.-



Vom Ergebnis bin ich allerdings überhaupt nicht überzeugt. Das Bild habe ich im Sonnenlicht direkt am Fenster gemacht und man sieht meine Naturhaarfarbe noch total durch. Vielleicht liegt es auch am fehlenden Diamantglanz :)
Ich hoffe mit der zweiten Anwendung geht das dann weg. So sieht es nämlich schon direkt nach dem Färben aus wie rausgewaschen :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen