Sonntag, 18. Oktober 2015

[Thermomix] ich dachte ich versuche es mal mit Marmelade

Da ich von allen Seiten höre, wie leicht man doch mit dem Thermomix Marmelade machen kann, wollte ich es unbedingt auch einmal versuchen.

Tja was soll ich sagen? Ich kaufe sie lieber wieder im Supermarkt. Ein totaler Reinfall...

Das Rezept findet ihr hier: http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/hammer-marmelade-4-frucht/376697

Das Rezept hatte so viele gute Bewertungen, aber ich war einfach zu blöd dafür. Mein Obst war hinterher nicht richtig zerkleinert, fiel leider erst beim umfüllen ins Glas auf :(

Meine Bananen waren auch schon zu reif, denn die Marmelade schmeckt nur nach Banane. 



Optisch sieht die Marmelade aber super aus. 

Falls ich doch nochmal Marmelade herstelle, gucke ich ganz genau in den Mixtopf bevor ich die Masse zum kochen bringe, damit ich keine großen Stücke mehr drin habe.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen