Dienstag, 6. Oktober 2015

[Thermomix] die geilsten Waffeln der Welt

Ich muss euch unbedingt das beste Rezept für Waffeln zeigen, was ich jetzt neu entdeckt habe.
Letztens hatte ich totalen Hunger auf Waffeln, also habe ich mich auf der Rezeptwelt mal nach einem passenden Rezept umgesehen. Die Auswahl ist natürlich wieder riesig, aber ein Rezept stach mir einfach ins Auge. Herstellen auf Vorrat und dann einfrieren.
"PERFEKT" dachte ich und machte mich direkt ans Werk.
Und was soll ich sagen? Sie waren wunderbar fluffig und wahnsinnig lecker.



Ich esse meine Waffeln ja am liebsten ohne alles und sie müssen nicht wahnsinnig dunkel sein.

Das Rezept findet ihr hier: http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/super-lecker-schlecker-waffeln-waffelteig-auf-vorrat/473010

Da der Waffelteig natürlich viel zu viel war, habe ich einen Teil davon eingeforen und er schmeckte genauso wie frisch gemacht!

Mein perfekter Waffelteig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen