Dienstag, 5. Mai 2015

Familienregeln als Wandtattoo


Ich war auf der Suche nach einem Wandtattoo für unsere Wand im Essbereich und bin über ein tolles Wandtattoo gestolpert. Das fanden mein Mann und ich so toll, dass wir es auf jeden Fall haben mussten. Passte nur leider nicht an die Wand. Also kurz überlegt und die Tür zu unsere Garderobe ausgesucht (das ist ein begehbarer Raum bei uns)

Weil ich so begeistert davon bin und auch vom Preis-Leistung Verhältnis möchte ich euch das ganze Mal zeigen.

Die Version ist 1,53m hoch und 0,59m breit. Gekauft habe ich das bei einem ebay Händler *klick*. Die Lieferung erfolgte super schnell per Brief (war ein schmaler Karton).
Das Tattoo kam in Stücken an, was die Anbringung extrem erleichtert.

Als erstes habe ich die Tür schön sauber gemacht damit kein Staub oder sowas das Anbringen erschwert.

So sieht das Ergebnis aus. Ich habe ca 30 Minuten gebraucht um es an die Tür zu kleben.



Wie gefällt euch das Wandtattoo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen