Samstag, 14. März 2015

essence Cinderella LE

Ich hatte das große Glück alles aus der LE zu bekommen was ich haben wollte. Der Highlighter sah zwar auch schön aus, aber ich benutze sowas einfach nicht. Also blieb er da :) 

Gekauft habe ich natürlich den wunderschönen Blush. Die Verpackung ist alleine schon der Wahnsinn und auch die Farbe ist toll. Ich finde ihn allerdings ein bisschen zu pudrig beim Auftrag.





Ich kann euch gar nicht mehr genau sagen was der gekostet hat. Ich meine um die 3,50€...

Was ich außerdem noch mitgenommen habe, waren die tollen Nagelsticker. Die sind einfach nur der Wahnsinn, weswegen ich direkt von beiden Packungen zwei gekauft habe :)







Habt ihr bei der LE zugeschlagen oder interessierte sie euch nicht? Vielleicht war ja auch schon alles ausverkauft???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen