Montag, 2. März 2015

Alessandro Striplac French

Ich bin endlich dazu gekommen meinen neuen Striplac auszuprobieren. Dummerweise ist mir nämlich ein Fingernagel an der Ecke abgebrochen und dann sehen Frenchnails immer bissl blöd aus ;)

So sieht das fertige Ergebnis aus. Das ist mein erster Versuch, also seid gnädig :)


Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert wie schnell das alles ging. Aber am meisten hat mich beeindruckt, dass es nicht gestunken hat. Damit hatte ich nämlich stark gerechnet, aber man hat hinterher überhaupt nichts gerochen. Zur Freude meines Mannes :) 

Es ging wirklich super einfach und super schnell. Hinterher konnte ich direkt wieder alles anfassen ohne Beschädigungen. Richtig toll!

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es hält und wie gut ich es wieder entfernt bekomme. 
Ich halte euch auf dem laufenden :)
 


Kommentare:

  1. Hi, darf ich fragen, wie Du das French aufgetragen hast ? Freihand oder hast Du eine Schablone benutzt ? Ich habe das Starterkit bereits hier und bisher nur Farblacke benutzt und überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir auch French zutraue... Ist der Auftrag von French schwer ? Vielen Dank für Dein Feedback !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das frei aufgetragen, da ich mit Schablonen für French nicht klar komme. Ist halt übungssache :)

      Löschen
    2. Vielen Dank für superschnelle Antwort ! Also kann ich mich ruhig trauen und werde von mal zu mal besser, verstehe ich Dich da richtig ?
      Vielen Dank !

      Löschen
    3. Ja und wenn dir das nicht gefällt was du da gerade auf deinen Finger gepinselt hast, wisch es weg bevor du den Finger in die Lampe hälst. So habe ich das gemacht. Von Finger zu Finger :)

      Löschen
    4. Wow, das war wieder eine superschnelle Antwort ! Da ich bisher nur Farblack Erfahrung habe, habe ich noch eine Frage :) *schäm*
      Bei den Farblacken brauche ich die Schwitzschicht zwischendurch nicht weg wischen, sondern kann direkt weiter lackieren; muss ich bevor ich das Weiß auftrage die Schwitzschicht abwischen ? Oder kann ich das auch bei vorhandener Schwitzschicht auftragen ?
      Ich glaub, ich probiere das nächstes Wochenende dann mal :D Dieses geht noch nicht, da ich die Nägel gerade erst mit Farblack versehen habe

      Löschen
    5. Gute Frage. Da ich immer mal korrigiert habe, habe ich sie vermutlich mal weggewischt und mal drauf gelassen

      Löschen