Freitag, 13. März 2015

Alessandro French Striplac - das Ende

Ich hatte den Striplac ganze 8 Tage drauf aber dann musste was Neues her. Ich hätte den Striplac noch drauflassen können, aber ich konnte mein French nicht mehr sehen und ich hatte ja schon zwei neue Farben hier, die ich ausprobieren wollte :)

So sahen meine Nägel an Tag 8 aus:


Wie ihr sehen könnt, sehen sie immer noch gut aus. Die ein oder andere Ecke an meiner Nagelspitze hatte sich schon verabschiedet, aber das fiel nicht auf.


Kommen wir nun zum Entfernen. Das geht wirklich leicht. Ich habe dazu den Peel-off Activator verwendet.

Hinterher sahen meine Nägel aber dennoch recht mitgenommen aus. Der eine Nagel stärker als der andere.





Im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem System und bereue in keinster Weise den Kauf.

Mittlerweile habe ich mir auch schon eine neue Farbe auf die Nägel gemacht. Das zeige ich euch die Tage auch noch...

Kommentare:

  1. Hallo, welche Farben hast Du denn für die French Mani verwendet? Das French Set? ich möchte mir nämlich auch mal Striplac zulegen, bin aber mit den Farben überfordert, da man wirklich kaum Swatches im Internet findet. Und bei French dachte ich, da kann man nichts falsch machen. Wäre nett, wenn Du die genaue Farbe angeben könntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren die Farben vom Set. Ich finde das French Set besser, da das Rot in dem anderen Set schon SEHR Rot ist und das ist nicht jedermanns Sache :)

      Löschen