Sonntag, 22. Februar 2015

Alessandro Striplac

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Blogpost von mir. Vielleicht haben es ein paar von euch schon mitbekommen durch Twitter oder Instagram, denn ich habe eine wundervolle Tochter auf die Welt gebracht und die nimmt meine komplette Zeit in Anspruch :)

Da dadurch natürlich auch das Fingernägel lackieren fast unmöglich ist, habe ich mir jetzt das alessandro Striplac French Set gekauft. Das Set kostet ca 120 € - ich habe es allerdings bei amazon gekauft. Dort war es günstiger und hat "nur" noch 93€ gekostet. Ist natürlich immer noch ein Haufen Geld :)
Ich kleiner Sparfuchs habe es als Sparabo gekauft und dann nur noch 81€ bezahlt, da ich dann 5 Sparabos hatte und nochmals 15% Rabatt bekommen habe.


Ich habe es noch nicht getestet und ich bin schon total gespannt. Meine Freundin hat die "normale" Version davon zu Weihnachten bekommen und ist sehr begeistert. Vielleicht schaffe ich es heute mal zu benutzen ;)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen