Dienstag, 6. Januar 2015

Shopping Tipp: Lambertz Ausverkauf

Weihnachten ist ja nun vorbei und ich hoffe ihr hattet alle tolle Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen.
Weihnachten ist zwar vorbei, aber der ein oder andere von euch kann vielleicht noch etwas Weihnachtsgebäck oder ähnliches essen - ich zum Beispiel. Lebkuchen geht immer ;)

Ich habe euch vorletztes Jahr bereits einige Produkte vorgestellt - Beitrag findet ihr *hier*.

Der Link zum Ausverkauf lautet wie folgt:
http://www.lambertz-shop.de/Ausverkauf

Es gibt nicht nur Weihnachtsprodukte im Ausverkauf, sondern auch Kekse oder ähnliches. Ihr könnt euch ja mal umschauen. 2. Wahl Artikel sind ja auch nicht uninteressant :D 

Ich selbst habe auch heute zugeschlagen und mir Mohn-Stollen, ein Überraschungspaket und eine 2. Wahl Gebäckmischung bestellt. Die Versandkosten betragen 2,90€. 

  Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen