Mittwoch, 12. November 2014

[Thermomix] Erdnussbutter Schoko Muffins

Heute gibt es wieder eine Rezeptidee von mir für euren Thermomix. Wobei man aber auch alle Rezepte mit normalen Haushaltsgeräten backen kann ;)

Das Rezept findet ihr wieder *hier*. Das Rezept ist ausgelegt für 24 Muffins. Ich habe auch den kompletten Teig gemacht und dann ein Muffinblech und meine Mini-Muffinform von Tchibo voll machen können.
Die Minimuffins finde ich halt total praktisch, weil "mit einem Haps, sind sie im Mund" ;) 



Uns haben die Muffins wirklich gut geschmeckt, aber ich fand die Zartbitterschokolade zu bitter und würde da das nächste Mal auf Vollmilchschokolade umswitchen. Außerdem schmecken die Muffins nur taggleich richtig gut, denn schon am nächsten Tag waren sie leider recht trocken :(

Viel Spaß beim nachbacken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen