Donnerstag, 6. November 2014

[EOTD] herbstlich grün

Da ja nun doch das Herbstwetter endlich eingetroffen ist, habe ich mich dazu passend geschminkt - finde ich zumindest :)

Ich habe meine Aufmerksamkeit auch mal wieder meinen Monolidschatten gewidmet. In letzter Zeit habe ich ja doch immer zu den gleichen Lidschatten gegriffen und da musste doch ein bisschen mehr Abwechslung rein ;) 



Verwendet habe ich folgende Produkte:


UDPP
Dior e/s 445 green tropic
MAC e/s one-off
Gosh Quad Q55 magic tricks (das dunkle grün)
Gosh velvet touch eye liner - woody green
essence multi action mascara
essence lash princess mascara

Meine Wimpern sind momentan ein wenig störrig, sodass ich mit einer Mascara nicht klar gekommen bin. Also musste noch eine zweite her :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen