Freitag, 17. Oktober 2014

[Serie] essence colour flash volume mascara #2

Ich möchte euch heute meine dritte farbige Mascara von essence zeigen. Und zwar die blaue Version der colour flash volume mascara. Da ich von der grünen Version ja total begeistert war, musste ich natürlich auch die blaue testen.




Als ich die Mascara öffnete und die Farbe an dem Bürstchen sah, habe ich mich total gefreut. Ich dachte wenn die nur ansatzweise so strahlt auf meinen Wimpern dann - STRIKE!!
Tja, leider ging das etwas in die Hose. Die Farbe überdeckt leider nicht sehr gut meine schwarzen Wimpern und ich bin echt enttäuscht :(



Seht ihr wie wenig blau meine Wimpern sind? Ich finde das sehr schade, denn ich hatte ein besseres Ergebnis erhofft :(

Habt ihr die blaue Variante und seid zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen