Freitag, 10. Oktober 2014

[FOTD]

Nach langer Zeit zeige ich auch mal wieder ein FOTD. Normalerweise zeige ich euch ja nur die AMUs, aber mir war heute nach einem FOTD :)


Das Bild könnte doch glatt auch ein Bewerbungsfoto sein :D

So sieht das AMU speziell aus:


Und folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


MAC studio fix fluid in NW10
NYX HD Concealer "green" & "fair"
Chanel Poudre Universelle Compacte Nr. 20 clair
Inglot e/s 378 für die Augenbrauen
Benefit Blush Coralista
UDPP
Benefit celebutante Palette beide Lidschatten
MAC Fluidline Blacktrack oberer Wimpernkranz
Zoeva graphic eyes + "roch'n' roll bride" unterer Wimpernkranz
essence multi action Mascara
MAC Lippenstift "half'n'half"

Schmuck:
Ohrringe Pippa & Jean
Kette Lia Sophia

Wie gefällt euch mein Face of the day?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen