Dienstag, 7. Oktober 2014

[EOTD] einen Tag mit Kat Von D :)

Ich habe hier schon länger "True Romance Eyeshadow Palette" von Kat Von D hier liegen und habe ihr bis jetzt nicht sooo viel Beachtung geschenkt. Das sieht man gleich auch an den Fotos wie "unbenutzt" die Palette eigentlich noch ist :D

Jedenfalls habe ich sie mir letzten geschnappt und ein echt hübsches AMU damit geschminkt und das möchte ich euch nun zeigen ;)



Benutzt habe ich folgende Produkte:

UDPP
Lidschatten aus der Palette: disco dust, linzy-jane, violator und lucifer (v. l. n. r.)
Zoeva graphic eyes + "Skyline" oberer Wimpernkranz
studiomakeup color smooth eye liner "very black" unterer Wimpernkranz
Benefit "they're real!" Mascara

Wie gefällt euch mein AMU? Habt ihr Kat Von D Produkte zu Hause?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen