Sonntag, 7. September 2014

[Serie] essence lash princess volume mascara

Es gibt mal wieder eine neue Mascara und ich habe sie sehr lieb gewonnen. Daher wollte ich sie euch auf jeden Fall vorstellen.
Es handelt sich hierbei um die lash princess mascara von essence.


Gefunden habe ich sie bei dm in dem Aufsteller der "new in town" edition. Gekostet hat sie 3,25€.
Nun zeige ich euch mal das Bürstchen. Es ist leicht gebogen, lässt sich aber super mit arbeiten. Oft habe ich Probleme mit meinen unteren Wimpern wenn das Bürstchen geschwungen ist, aber hiermit klappt das super.

Diesmal habe ich auf ein Bild meiner ungetuschten Wimpern verzichtet, da ihr ja mittlerweile genug Bilder meiner ungetuschten Wimpern gesehen habt :D


 
Also ich muss sagen ich liebe diese Mascara und ich habe mir mittlerweile eine zweite schon gekauft.
Die Tage zeige ich euch die Mascara mal mit einem kompletten AMU, da kommt das super Ergebnis vielleicht noch besser rüber ;)






Kommentare:

  1. Alle schwärmen so von dieser Mascara.. Ich glaub ich habe keine Wahl und muss sie auch mal testen. Aber da ist ja keine Eile, da sie im festen Sortiment ist :) Ist echt ein tolles Ergebnis. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, dass sie dir echt super steht. Bei mir zaubert sie leider kein soooo schönes Finish ;)

    AntwortenLöschen
  3. PS: Bist du per Bloglovin verfolgbar?

    LG,
    Bettina (ehemals IHanakoI/Blumen im Nirgendwo)

    AntwortenLöschen