Freitag, 12. September 2014

[EOTD] mit der Zoeva metallic stones Palette

So nun gibt es endlich mal wieder ein AMU von mir und zwar mit der metallic stones Palette von Zoeva. Wie das mit meinen meisten Paletten ist, vergesse ich sie oft zu benutzen. Dabei mag ich die Palette von Zoeva total gerne. Vorallendingen die Kombi wie ich sie euch heute vorstellen möchte.
Kommen wir zuerst zu den verwendeten Produkten:


UDPP
heller lila Ton auf dem kompletten Lid
dunklerer Ton äußeres bewegliches Lid sowie in der Lidfalte
Studiomakeup eye liner "very black" unterer Wimpernkranz
Zoeva graphic eyes + "Mr. Marvelous" als Lidstrich
essence lash princess mascara




Ich habe leider den Lidstrich nicht optimal hinbekommen, habe ich auch erst bei den Fotos gesehen :D Tja, nobodys perfect ;)

Die Farbkomination finde ich total klasse, was meint ihr???

1 Kommentar:

  1. Tolles AMU! Ist echt schön, mal wieder jemanden mit einer großen Palette arbeiten zu sehen. Ich hab das Gefühl, dass das nicht mehr so im Trend ist. ^^"

    AntwortenLöschen