Freitag, 29. August 2014

neue Farben der Graphic Eyes+ von Zoeva

Hallo zusammen,

gestern trudelte wieder eine Mail von Zoeva ein mit einer tollen Neuigkeit. Es wird ab 15. September fünf neue Farben der Graphic Eyes+ geben!! Ich bin ja ein sehr großer Fan und benutze sie fast täglich. Letztes Jahr habe ich mir ja die limitierte Graphic Eyes+ Box gekauft - siehe Video *hier*.

Es wird folgende Farben geben:


1. Cool Factor - schimmerndes Navy-blau mit türkisfarbenem Glitter
2. Glance - metallisches Bronze mit kuperfarbenem Schimmer
3. Opulence - schimmerndes Cranberry Rot  

4. New Jewels - purpur-violett mit lilafarbenem Glitter
5. Regency - schimmerndes Violett
 




Ich muss sagen mir gefallen die Farben auf den Pressebildern sehr. Gerade weil ich ja so auf Lila stehe :) 
Opulence kann ich mir auf dem Auge nur bedingt vorstellen. Man will ja nicht verheult oder so aussehen, aber auf dem Pressebild sieht es grandios aus. 

Kosten sollen die neuen Eyeliner ebenfalls 6,20€ pro Stück und können natürlich im Zoeva Onlineshop gekauft werden...

Was sagt ihr zu den neuen Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen