Samstag, 19. Juli 2014

[Serie] essence colour flash volume mascara #5 contains carmine

Ich habe euch die grüne Variante der Mascara ja bereits vorgestellt und geschrieben, dass es die lila Variante leider nicht überall gibt.
Da ich aber die beste Schwester der Welt habe hat sie mir sie gekauft als sie die Mascara in einem Müller entdeckt hat. Leider ist Müller bei uns nicht mehr so verbreitet.
Ich habe mich unheimlich darüber gefreut, weil ich lila ja einfach liebe :)


Das Bürstchen ist genauso wie bei der grünen und ich komme wieder wunderbar damit zurecht. Die Farbe ist allerdings dezenter als ich dachte, sodass sie hinter meiner Brille nicht wirklich gut zur Geltung kommt :(

ungetuscht



Die Mascara ist dennoch total toll und ich kann sie euch wieder empfehlen.
Ich werde mir auf jeden Fall die blaue Variante noch zulegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen