Sonntag, 6. Juli 2014

[Serie] Butter London Wink Colour Mascara "Inky Six"

Im Februar gab es bei brands4friends Butter London Produkte und dort habe ich mir die Wink Colour Mascara in der Farbe "Inky Six" bestellt.

Ich habe lange überlegt, ob ich sie mir bestellen soll oder nicht. Immerhin kostete sie dort noch 11,90€ und es kamen noch 6,90€ Versandkosten hinzu. Also nicht gerade wenig.
Da ich aber gute Bilder und Reviews gefunden habe, habe ich zugeschlagen. Und ich bereue das wirklich sehr :(



Als die Mascara ankam, musste ich schon feststellen, dass sich die Farbe nicht optimal auf dem Bürstchen verteilt. Das kann man auf dem Bild auch wunderbar erkennen, was für eine Menge am unteren Bürstenteil klebt. Der Rest des Bürstchens wirkt eher "leer" und "trocken". Und genau das ist das Problem. Ich habe wirklich große Probleme meine Wimpern so zu tuschen, dass sie einigermaßen aussehen und ich nicht anschließend auf meiner Wange blaue Klümpchen habe.
 
ungetuscht

Auf den Bildern wirkt die Farbe sehr intensiv, aber in Wahrheit strahlt sie überhaupt nicht so. Habe die Fotos am Fenster mit Sonne gemacht, denn sonst würde man gar nichts erkennen.
Ich kaufe diese Mascara definitiv nicht nach und würde euch auch davon abraten!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen