Sonntag, 22. Juni 2014

Thermomix

Heute kommt mal ein ganz anderes Thema auf den Blog. Und zwar kochen :)
Ich hasse kochen, aber so langsam muss ich mich mit dem Thema beschäftigen. Eine Freundin von mir hat sehr für den Thermomix geschwärmt, sodass ich ihn mir ebenfalls mal angesehen habe.
Letzte Woche war ich beim Erlebniskochen. Das ist eine Veranstaltung wo mehrere Thermomix Verkäufer diesen vorstellen und dann kocht man gemeinsam. Tja und was soll ich sagen? Ich habe einen gekauft. 
Während der WM gibt es jetzt auch ein spezielles Angebot, denn man bekommt 2 Kochbücher gratis dazu. Ein Kochbuch ist beim Gerät direkt dabei und so hat man dann insgesamt 3 Stück.



Also der Thermomix ist wirklich teuer mit knapp 1000€ und man muss sich überlegen, ob einem das wert ist.

In den letzten Tagen habe ich schon einiges damit gekocht und es werden bestimmt die ein oder anderen Rezepte hier nachgekocht.

Aber keine Sorge, das wird jetzt hier nicht zum Kochblog ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen