Mittwoch, 26. Februar 2014

[NEW IN] Catrice Nagellack Holo Manolo aus der Limited Edition „Luxury Lacquers”

Heute war ich beim dm meines Vertrauens und was entdeckte ich dort? Die neue Nagellack LE von Catrice - da hüpfte mein Nagellackherz doch glatt vor Freude in die Höhe.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit, weil ich nur in der Mittagspause kurz rein bin. Da ich mir bei einem Nagellack allerdings total sicher war, dass ich den unbedingt brauche (HAHA), habe ich ihn mir direkt gekrallt - denn es war das letzte Exemplar :)

Aufgetragen mit nur einer Schicht:

im Sonnenlicht
im Tageslicht
Das ganze mit zwei Schichten Nagellack:

im Sonnenlicht

im Tageslicht
Habe mir die Nägel auch eben damit komplett lackiert und ich muss sagen dass er sich wirklich gut auftragen lässt. Meine diversen anderen Hololacke sind nicht so unkompliziert :)

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange er auf meine Nägeln hält - bis jetzt aber keine klare Kaufempfehlung. Der Preis liegt bei 3,49€ und wenn ihr noch einen ergattern könnt: GREIFT ZU! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen