Montag, 7. Oktober 2013

[TIPP] Payback App

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal ein total praktisches App vorstellen. Ich bin schon jahrelang payback Kunde und habe auch schon zahlreiche Gutscheine oder Prämien bekommen und nun gibt es auch ein App. Super praktisch, da ich sehr oft die Coupons zu hause vergessen habe. Eine Zeit lang habe ich die Coupons von meinem Computer aus aktiviert, aber damit ist nun Schluss. Seit einiger Zeit gibt es schon ein App von payback, wo man alles mögliche mit machen kann.

Wenn man sich eingeloggt hat, kommt man zum Menü, dies ist sehr übersichtlich und leicht zu handhaben. 




Zum einen kann man natürlich ganz bequem seinen Punktestand abfragen. Dort ist genau aufgelistet wie viele Punkte man wo erhalten hat.

Es gibt auch einen Geldautomatenfinder, der hat allerdings bei mir nicht so funktioniert, denn er hat mich in Mühlhausen lokalisiert (??)


In dem Menüpunkt „eCoupons“ gibt es drei Reiter und zwar „nicht aktiviert“, „aktiviert“ und „eingelöst“. Unter den verschiedenen Reitern sind die entsprechenden Coupons. So kann man z. B. erkennen welche Coupons noch nicht eingelöst wurden und welche man schon benutzt hat. 
Sehr praktisch ist allerdings der Punkt „nicht aktiviert“. Wenn man nämlich gerade im Laden steht und den Papiercoupon vergessen hat, kann man ganz schnell den eCoupon aktivieren und er wird sofort gültig. Das habe ich auch schon ausprobiert und es hat reibungslos geklappt. 




Am meisten benutze ich ja die eCoupons von dm. Wenn man dort mal 5fache Punkte bekommt, ist das quasi eine Ersparnis von 5%. Auf bestimmte Produkte haben sie auch oft mal 10fache Punkte. Lohnt sich also auf jeden Fall :)

Unter dem Menüpunkt „Mobil Punkten“ kommt man zu einer Reihe von Onlineshops wo man ganz bequem vom Handy aus bestellen kann. Das habe ich bis jetzt noch nicht genutzt, da ich doch lieber Bestellungen mache wenn ich an meinem Computer sitze und ein größeres Display habe ;)


Die Funktion „Filialfinder“ funktioniert bei mir leider überhaupt nicht. Ich kann GPS aktivieren und mich „suchen lassen“, aber er reagiert einfach nicht. Das Gleiche passiert auch wenn ich eine Stadt eingeben möchte. Wirklich ärgerlich. Habt ihr das Problem vielleicht auch oder liegt das an meinem Handy?



Momentan gibt es eine super Aktion. Wenn man sich das App runter lädt und zu den eCoupons geht, gibt es einen Coupon womit man die Chance auf einen Opel ADAM hat. Habe ich doch direkt mal aktiviert. Vielleicht habe ich ja Glück?? Man kann jede Woche, bis zum 27.10.2013, diesen eCoupon aktivieren. Mache ich natürlich auch fleißig :)

Das App könnt ihr hier runterladen: 



Es gibt auch ein YouTube Video zum App - das könnt ihr euch jetzt hier ansehen :)


Hallimash Socialmedia Marketing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen