Samstag, 12. Oktober 2013

Lambertz hat Geburtstag - 325 Jahre Lambertz

Vor einigen Tagen flatterte ein Überraschungspaket ins Haus - von Lambertz. Ein Paket voller leckerer Weihnachtsartikel. Ich muss gestehen, ich gehöre zu den Leuten, die das auch schon im Oktober essen können. Lebkuchen geht halt immer :D
Lambertz feiert dieses Jahr seinen 325 Geburtstag. Hätte nicht gedacht dass Lambertz schon so lange existiert...

Ich zeige euch nun mal die Leckereien. Es waren wirklich viele und alles probiert habe ich auch noch nicht. Kann ja nicht alles auf einmal aufessen *hihi*.

12 Köstlichkeiten Premium 228g, Florentiner Premius 150g
Printen und Lebkuchen Gebäck-Spezialitäten 200g, Lebkuchenmischung 200g 


Aachener Dominomischung 175g, Butterspekulatius 200g


Lebkuchenkonfekt "Petits Soleils" 235g


Runde braune Lebkuchen 200g


Die Lebkuchenmischung hat die ersten Stunden bei mir nicht überlegt. Ich habe ganz schnell noch Fotos gemacht und sie dann eliminiert :D
Wie ich es von Lambertz gewohnt bin, schmeckte es sehr gut. Inzwischen habe ich auch die Printen und Lebkuchen Gebäck-Spezialitäten aufgefuttert. Fängt man einmal an... ihr kennt das ja bestimmt ;) 

Ich kaufe gerne die Weihnachtsartikel von Lambertz, vorallendingen liebe ich die Printen. Früher waren wir mit der Familie jedes Jahr auf dem Aachener Weihnachtsmarkt und da gab es einen Lambertzstand, wo wir kräftig zugeschlagen haben. Die ein oder andere Printe hat den Heimweg auch nicht überlebt :D 

Die Sachen die ich zugeschickt bekommen habe, könnt ihr auch online bei Lambertz bestellen. Sie geben auf dieses Set 10% Rabatt (325 Jahre: 3% + 2% + 5%), also könnt ihr es für 19,99€ kaufen. Die Versandkosten betragen im Onlineshop 2,70€... 
Das Set gibt es hier:
 

Ich habe ein wenig mit meinem Photoshop rumgespielt und euch eine kleine Story fotografiert :D (am besten klickt ihr auf die Fotos, damit ihr das besser lesen könnt)


In den Unterlagen, die dem Paket beilagen, stand noch eine Menge Informationen rund um Lambertz. Ein Absatz ist mir besonders im Gedächtnis geblieben und zwar gibt es einen Lambertz Kalender.

Quelle: Lambertz Facebook-Seite

In diesem Kalender sind tolle Fotos vom Fotograf Det Kempke, unter anderem mit Eva Padberg. Ich muss mal googeln wo man so einen Kalender bekommt - sind allerdings auf 1000 Stück limitiert - was meine Chancen enorm schmälern :D 

Na ja, ich werde mein Glück mal versuchen. Google sagt man kann den Kalender nicht kaufen :(

Lambertz gibt es auch bei facebook, wo man hin und wieder auch etwas gewinnen kann - vorbeischauen lohnt sich also ;)

https://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe   

Esst ihr schon Weihnachtsartikel oder wartet ihr noch etwas? 
 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen