Freitag, 26. Juli 2013

[NOTD] China Glaze texture Bump & Grind

Ich wollte euch heute einen ganz tollen neuen Nagellack von mir zeigen. Zunächst war ich skeptisch wie sich die China Glaze texture Nagellacke entfernen lassen, aber das ist wesentlich leichter als gedacht :)
Das ganze fühlt sich auf den Nägeln wie Schmirgelpapier an, was mir echt gut gefallen hat...



Die Farbe ist ein richtig tolles Orange-Rot. Auf jedem Nagel habe ich zwei Schichten und keinen Überlack. Gehalten hat das ganze auch recht gut, habe es allerdings nach drei Tagen wieder ablackiert, weil ich eine neue Farbe lackieren wollte :)

Ich kann euch diese Nagellacke wirklich weiterempfehlen und ich hoffe dass noch weitere Farben auf den Markt kommen, da ich mir gerne noch einen weiteren kaufen würde. *hier* findet ihr eine Aufstellung der Farben :)

1 Kommentar: