Freitag, 17. Mai 2013

Options "Go banana" Kakao

Ich trinke "fast" jeden Tag im Büro einen Kakao. Als meine Schwester damals in England gewohnt hat, habe ich die englische Kakaomarke "Options" kennengelernt und ich bin ein großer Fan geworden.
Leider ist der Kakao nicht in Deutschland erhältlich, aber ein paar Onlineshops vertreiben sie. Bei Candyandmore könnt ihr ein Teil der Sorten kaufen.

Bei ebay habe ich jetzt allerdings einen Händler gefunden, der die limitierte Sorte mit Banane vertreibt. Ich habe 10 Päckchen für £3,99 gekauft. Die Versandkosten betrugen allerdings ebenfalls £3,99, sodass das mit Abstand der teuerste Kakao ist, den ich je gekauft habe :)


Das Tolle an diesem Kakao ist, dass er total wenig Kalorien hat. Ist also eine super Alternative zur Schokolade :)


Ein Paket reicht für eine Tasse. Diese darf allerdings nicht zu groß sein, sonst wird es wässrig ;)
Das ganze wird dann mit heißem, nicht kochendem Wasser verrührt. 
 


Ich liebe diesen Kakao, vorallendingen weil er auch so schön cremig wird.

Kennt ihr Options?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen