Freitag, 10. Mai 2013

Kauftipp: Kabuki Brush aus der Geometrix LE von Catrice

Ende April habe ich bei dm die Geometrix LE von Catrice entdeckt. Da ich ja allerdings im April einen kosmetiklosen Monat eingelegt hatte, habe ich natürlich nichts gekauft.
Anfang Mai habe ich dann endlich zugeschlagen und mir den Kabuki gekauft. Ich hatte wirklich sehr großes Glück das ich noch einen ergattern konnte.
Er kostet 4,95€, was für ein Drogeriepinsel nicht ganz günstig ist. Allerdings ist er jeden Penny wert. Hoffentlich bekomme ich noch einen - denn ich liebe ihn jetzt schon.


Zum Vergleich habe ich mal ein 5 Cent Stück daneben gelegt. Der Kabuki hat einen tollen Widerstand und ist wunderbar weich. Also definitiv eine Kaufempfehlung :)

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Vielleicht auch den Kabuki?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen