Samstag, 13. April 2013

Sephora Lippenstift "No. 33 Get Rich"

In Roermond gibt es ja einen kleinen Sephora und da habe ich einen schönen Lippenstift gekauft. Mir ist zu Ohren gekommen das dieser schließen soll, aber ich hoffe das ist nur ein Gerücht.


Was ich an dieser Verpackung total super finde ist, dass die Farbe im Deckel abgebildet ist. Wenn man dann mehrere Sephora Lippenstifte besitzt, kann man die richtige Farbe direkt auswählen.

 

Man kann die Farbe dezent und intensiv auftragen, was ich immer total praktisch finde. So kann man die Farbe im Alltag und zum Ausgehen tragen.
 


Das Finish ist sehr cremig und angenehm auf den Lippen. Ich kann euch nicht mehr genau sagen wie teuer er war, aber ich meine so etwas um die 10€.

Habt ihr Sephora Lippenstifte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen