Freitag, 29. März 2013

TONYMOLY 7-Fruit Princess Lip Gloss

Als ich mal wieder im Internet gestöbert habe, bin ich auf den Blog "Beauty Mango" gestoßen. Dort gibt es eine Rubrik "Kawaii Things that you must have".
Ich liebe so niedliche Dinge ja total und so habe ich mich bei ebay ein wenig umgesehen. Es gibt wahnsinnig viele tolle Sachen, aber ich habe mich für diesen Lipgloss entschieden. 




Ist er nicht niedlich? Jede Farbe bzw. Duftrichtung hat eine andere Verpackung. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für Erdbeere entschieden. Bestellt habe ich bei diesem ebay Händler *klick*.


Der Lipgloss duftet nach Erdbeere und gibt wirklich schön Farbe ab. Natürlich sind 5,54€ auch nicht gerade wenig. Das ist das, was ich umgerechnet mit paypal bezahlt habe.


Bestellt habe ich am 05.03. und aufgrund der jüngsten Erfahrung von Diana, die Blogpost dazu findet ihr *hier*, hatte ich ein wenig Angst, dass ich es gar nicht durch den Zoll bekomme. Gott sei Dank, konnte ich den Lipgloss ganz einfach bei der Post am Mittwoch abholen.
Auf dem Päckchen ist klar deklariert, dass es sich im ein Kosmetikprodukt handelt. Also schon seltsam irgendwie...
  

Habt ihr seit dem 01.03. Kosmetik aus dem Ausland erhalten? Also außerhalb der EU?

Kommentare:

  1. OMFG XDDD Das ist ja mehr als süß. Ich sehe auf solche Farben und dass es nach Erdbeer riecht ♥

    AntwortenLöschen