Dienstag, 11. September 2012

[Serie] Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Mascara Post. 
Es handelt sich hierbei wieder um eine Mini-Version.


Die Fullsize kostet 29,95€ bei douglas und 29,50€ bei pieper und beinhaltet 6,5 ml. In der Mini-Version befinden sich 2ml.

Das Bürstchen ist 2,6 cm lang und an der breitesten Stelle 1,1 cm. 


Zunächst folgt, wie immer, ein Bild meiner ungetuschten Wimpern.

Ich habe diesmal verschiedene Fotos meiner getuschten Wimpern gemacht. Die ersten sind nur dezent getuscht, daher wirken die Wimpern sehr natürlich.


 
Was ich richtig, richtig gut finde, ist der Schwung. Es hält auch wirklich den ganzen Tag. Das Foto habe ich am späten Nachmittag gemacht, also habe ich die Mascara schon knappe 10 Stunden drauf. (ohne Wimpernzange)


Jetzt folgt ein Bild auf dem die Mascara etwas dicker aufgetragen habe. Meist betont man die Wimpern ja doch etwas stärker ;)


Ich finde die Mascara wirklich toll und vielleicht kaufe ich sie mir mal in Fullsize. Allerdings habe ich noch ganze viele unbenutzte Mascaras hier "rumfliegen" und ich habe mir vorgenommen erst davon welche zu leeren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen