Mittwoch, 11. Juli 2012

[Serie] essence get big! lashes volume boost Mascara

Essence hat vor einigen Wochen auf Twitter eine Verlosung gestartet mit den drei neuen Mascaras. Ich habe mitgemacht und gewonnen *freu*


Eine der drei Mascaras möchte ich euch heute vorstellen.
In der Mascara befinden sich 12 ml und kostet 2,25€.

Das sagt essence über die Mascara:
"volumen, volumen, volumen! die mega-bürste der get BIG! lashes volume boost mascara erwischt sogar die winzigsten wimpernhärchen. verklebt nicht, beschwert nicht und sorgt sofort für einen supercoolen look!"


Die Bürste ist 2,6cm lang und 1 cm breit.

ungetuscht

getuscht
Hmm, was soll ich sagen? Ich mag sie nicht. Mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden. Mir ist es nicht möglich ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis damit hinzubekommen und im Laufe des Tages fängt sie an zu bröseln.

Meine Wimpern lassen sich einfach nicht gut trennen mit der Mascara und dann sieht es aus, als hätte ich 5 dicke Wimpern :(


Habt ihr diese Mascara? Seid ihr zufrieden damit?

 


1 Kommentar:

  1. Die Mascara habe ich auch und im Gegenteil zu dir, mag ich sie. :) Aber die Wirkung ist ja von Wimpern zu Wimpern unterschiedlich. Ich bin gespannt auf die Reviews von den anderen Mascaras! Lg Patricia

    AntwortenLöschen