Dienstag, 3. Juli 2012

Clarisonic Mia

Vielleicht habt ihr von dem Clarisonic Mia bereits gehört. Schon länger dachte ich über den Kauf nach und als mir Sarah erzählte, dass auch sie zufrieden ist, habe ich ihn mir bestellt.



Ich bin ja ein großer Fan der Farbe Lila, aber das Lila des Mias gefiel mir überhaupt nicht. Daher habe ich ihn mir in Türkis bestellt.
Bestellt habe ich bei SkinStore in den USA. Der Mia kostet 119$ und der Versand 19,95$, wirklich günstiger also nicht, ABER es gab 20% Rabatt und so kostete er mit Versand "nur" umgerechnet 94€. Ein wahres Schnäppchen also :)

Bestellt habe ich am 17.06., verschickt wurde es am 19.06. und am 28.06. hatte ich ein Brief vom Zoll im Briefkasten. Ich hatte schon damit gerechnet, also bin ich am 29.06. zum Zoll. Lediglich die 19% Mehrwertsteuer musste ich bezahlen, also 17,28€. Das war mein erster Besuch beim Zoll, aber das war wirklich problemlos. Insgesamt habe ich jetzt 111,28€ bezahlt, also viel Geld gespart. Der Versand ging auch wirklich fix. Da ich von dem amerikanischen Stecker wußte, habe ich mir schon vorab einen Adapter bestellt.

Nun zeige ich euch ein paar Bilder... 





Bei der Bestellung waren noch zwei Gratisproben drin. Ein absolute bronzing boost und ein skin perfecting primer von Murad.


Bei dem Mia ist immer eine kleine Tube refreshing gel cleanser dabei.

Sarah hat ein YouTube Video zu dem Mia gedreht:


Habt ihr Interesse an einem wöchentlichen Bericht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen