Freitag, 15. Juni 2012

[Serie] Maxfactor Lash Extention Effect Mascara

So, es gibt wieder eine neue Mascara die ich euch vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um die Lash Extention Effect Extreme Lengthening Mascara von Maxfactor.


Die Mascara verspricht extreme Länge. Meine Wimpern sind von Natur aus schon sehr lang, also hätte ich eine solche Mascara eigentlich nicht "nötig", aber ich bin günstig dran gekommen und dann konnte ich nicht "nein" sagen. 


Das Bürstchen ist 2cm lang und 0,7cm breit. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, handelt es sich hierbei um ein Gummibürstchen. Eigentlich bevorzuge ich "normale" Bürstchen, aber ab und an kann mich auch ein Gummibürstchen überzeugen.
Hier ist es leider gar nicht der Fall. Na gut, die Mascara ist eigentlich nicht für meine Wimpern geeignet, vielleicht sollte man das hierbei berücksichtigen. Die Länge meiner Wimpern kommen bei den Fotos richtig gut rüber, das muss ich zugeben. Was allerdings richtig fehlt, ist das Volumen. Um das so hinzubekommen wie auf dem Bild, habe ich 5(!!) Schichten gebraucht.


Für mich ist das definitiv keine akzeptable Leistung. Den Schwung hingegen hat die Mascara gut gehalten. Btw. ich benutze nie eine Wimpernzange... 



Was braucht ihr bei einer Mascara eher, Länge oder Volumen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen