Freitag, 22. Juni 2012

Die Wohlfühlbox von medpex

Die Versandapotheke medpex hatte mich gefragt, ob ich ihre Wohlfühlbox mal testen möchte. Da ich so etwas momentan wirklich gut gebrauchen kann, sagte ich dankend zu.

Heute habe ich das Paket aus meine Packstation geholt und zu Hause direkt geöffnet. Tja was soll ich sagen? Ich war total buff. 

Die Box erscheint alle drei Monate und kostet 5,00€. Der Versand kostet 2,90€ - aber ab einem Warenwert von 25,00€ ist die Lieferung versandkostenfrei. Also eine gute Sache, wenn man noch etwas anderes bestellen möchte. Man sollte sich allerdings beeilen, da die Anzahl limitiert ist...


Die Box ist aus stabiler Pappe und dieses Quartal in der Farbe Gelb. Die letzte war Lila (meine Lieblingsfarbe). Ob die Box immer die gleiche Größe hat weiß ich nicht, da dies meine erste (aber hoffentlich nicht letzte) Box ist. Die momentane Box ist 24cm breit, 18,50cm tief und 8cm hoch. Aufgebaut ist sie wie ein Schuhkarton und wenn man den Deckel abnimmt sieht das ganze so aus: 
 


Die Sachen sind wirklich gut verpackt, sodass die Wahrscheinlichkeit von Transportschäden sehr gering sind. Dabei lag noch eine Übersicht aller Sachen mit den Preisen und den Artikelnr. zum Nachbestellen. 

Kommen wir nun zum Inhalt:


Probiergröße der Wick Limette & Salbei Hustenbonbons (3 Stück) 
Layenberger Your Whey Sporteiweiß in der Geschmacksrichtung Nuss Nougat 30g  
 

Vichy Thermalwasser-Spray 50ml
elemex Spezial-Zahnpasta gegen Verfärbungen 12ml
Odaban Fuss & Schuhpuder 2-3 Anwendungen
Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50 15ml

DermaSel SPA Dusche Granatapfel 150 ml
Doppelherz Vitamin D 600 I.IE. Extra 30Stück
Antistax Venencreme 40g


Lipgloss mit Kirsche von Claire Fisher 15ml
Metaldose von Wick

Wenn euch der Inhalt zusagt und ihr die Box ebenfalls haben möchtet, dann beeilt euch, denn viele sind nicht mehr da :)
*Hier* geht es zur Box

Ich werde einen separaten Blogpost über die Sachen machen, die ich verwendet habe :)

Nochmals vielen lieben Dank an medpex, dass sie mir diese Box kostenlos zur Verfügung gestellt hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen