Donnerstag, 7. Juni 2012

Clinique Chubby Stick chunky cherry

Ich war die Tage im Sephora in Roermond shoppen und habe mir dort meinen ersten Chubby Stick von Clinique gekauft. Die Chubby Sticks haben mich schon länger interessiert, aber ich war nicht bereit dafür 18,95€ zu bezahlen. Im Sephora Roermond kostet er regulär 16,45€, aber es gar nochmal 15%, sodass ich nur knapp 14€ bezahlt habe. Das ist doch mal ein Schnäppchen oder?!? Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen und habe mir einen mitgenommen in der Farbe chunky cherry.



Auf den Lippen gibt der Stift nur dezent Farbe ab, was ich perfekt für den schnellen Auftrag zwischendurch finde. Das Gefühl auf den Lippen ist total angenehm.



Ich kann mir durchaus vorstellen mir noch weitere Chubby Sticks zu kaufen. Es sind allerdings nur 3g drin und die sind bestimmt schnell weg :)


Habt ihr Chubby Sticks?
 

Kommentare:

  1. UUUUh,
    in Roermond ist ein Sephora??? Ist der neu? hab ich noch nie da gesehen... Magst du mal erzählen was es da sonst so an Marken gab?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den bei Douglas vor Kurzem bestellt und bin auch sehr zufrieden =)
    Leider hält die Farbe nicht sooo lang, aber über einem Lipliner aufgetragen schon. Echt top!

    AntwortenLöschen