Montag, 21. Mai 2012

[Serie] Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

Ich durfte ja bei Konsumgöttinen.de Catrice Produkte testen, u. a. auch die The Giant Extreme Volume Mascara. 


Die Mascara beinhaltet 12 ml und kostet 4,49€. Das Bürstchen ist Tropfenförmig und 2,8 cm lang. An der dicksten Stelle ist er 1,4cm breit.


Mit der Mascara komme ich überhaupt nicht klar. Wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt, "klecker" ich mit der Mascara. Das Bürstchen ist einfach zu unförmig und groß für mein Auge :(


Das Ergebnis kann ich allerdings echt sehen lassen, denn meine Wimpern haben tolles Volumen und einen super Schwung erhalten. Nützt ja aber leider nichts, wenn ich mir sonst damit jedes AMU versaue :(


Ein ganz großer Minuspunkt ist der Geruch. Wenn ich mich Morgens schminke und diese Mascara rieche, wird mir echt übel. Der Duft so penetrant und verfliegt leider auch gar nicht so schnell o.O

Was sagt ihr zu dieser Mascara?

Kommentare:

  1. Ich komme auch nicht mit ihr klar. Hab auch immer alles verschmiert, aber ich hab dazu auch noch extreme Fliegenbeine...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin von der Mascara sehr angetan... der Geruch stört mich nicht. Am unteren Wimpernkranz nutze ich den vorderen Teil des Bürstchens. Zusätzlich trage ich noch die Top-Coat Mascara von KIKO auf (in der lila Verpackung), die trennt eventuelle Fliegenbeinchen.

    AntwortenLöschen