Mittwoch, 25. April 2012

The Crimson Amulett - Dark Shadows Palette von NYX

Heute hatte ich etwas ganz, ganz tolles im Briefkasten: die neue NYX Dark Shadows Palette...
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle... 

Ich habe diese Palette jetzt natürlich noch nicht benutzt, sondern zeige ich jetzt lediglich Bilder der Palette. In der Palette kann man "blättern", es ist also wie ein Buch aufgebaut.
Die Palette ist mit einem magnetischen Druckknopf zu schließen. Das Material ist sehr stabil und hochwertig.
Erhältlich wird sie ab Mai sein für einen Preis von 29,95€...


Es gibt 24 Lidschatten mit denen man dezente, aber auch auffällige AMUs schminken kann. 
 


Dabei ist auch noch ein schöner, großer Spiegel, was ich super für Reisen finde.
 

Es ist eine Minigröße der HD Eyeshadow Base und eine Minigröße eines schwarzen Eyeliners dabei.
Ein Highlighter und 5 Blushes sind ebenfalls dabei, sowie vier Lippenstiften. 


Habt ihr Interesse an einem AMU oder Swatches?

1 Kommentar:

  1. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen