Donnerstag, 16. Februar 2012

Douglas Box of Beauty Februar 2012

Wie jeden Monat zeige ich euch meine Box of Beauty. Diesen Monat bin ich leider sehr enttäuscht. Aber seht selbst:

 
Das Beste an der Box ist das Duschgel von Boss Orange mit 50ml Inhalt. Im Dezember war bereits die Bodylotion in der Box und jetzt das passende Duschgel. Vielleicht ist in der übernächsten Box ja dann eine Parfümprobe :)

Von Dr. Scheller war eine kleine Handcreme mit Ringelblumen-Extrakt mit 20ml Inhalt dabei.

Die nächsten drei Sachen sind ALLES Gesichtspflegeprodukte und das finde ich wirklich richtig, richtig blöd. Ich meine ganz ehrlich, wer hat sich das denn ausgedacht??
Kiehl's Gesichtspflege 4 ml Inhalt

Charlotte Meentzen - Gesichtspflegeset 2 x 20ml Inhalt


Das Hauptprodukt ist also wie gesagt eine Gesichtspflege. Es handelt sich hierbei um die Santaverde Aloe Vera Creme Medium. Sie beinhaltet 30ml und kostet 21,00€.

Also ich finde die Box enttäuschend, was sagt ihr?

1 Kommentar:

  1. schon wieder fast alles Gesichtspflegeprodukte. Eigentlich hab ich mir fest vorgenommen, dass wenn es wieder SO sein sollte, das Abo zu löschen... na mal sehen, noch hab ich meine Box nicht bekommen.

    AntwortenLöschen