Montag, 20. Februar 2012

[AMU] vom 04.02.2012


Ich habe mal wieder ein AMU für euch. Momentan trage ich wirklich gern Türkis, warum weiss ich nicht so Recht, aber das ist ja auch nicht so wichtig :)

Benutzt habe ich:
UDPP
Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil "Electric"
Famous Eye Collection "no dull moment":
Weiss für den Innenwinkel
Blau halbes bewegliches Lid
Türkis halbes bewegliches Lid
ck Lidschatten "night"
Artdeco All in one Mascara

Die MAC Verkäuferin in Osnabrück hat meine Blendarbeit gelobt, das fand ich süß :D

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Ich mag die Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aber ziehst du die Augenbrauen hoch? Ich würde das AMU gerne mal bei geschlossenen Lidern sehen :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich ziehe die Augenbrauen immer hoch, damit man auf den Fotos das AMU besser erkennt. Die Bilder mit geschlossenen Lidern sehen irgendwie immer voll blöd aus :D

    AntwortenLöschen