Sonntag, 29. Januar 2012

[Serie] Mascara Bare Escentuals Buxom Lash


Die liebe Diana hat mir diese Mascara von ihrem New York Trip mitgebracht. Ich habe mich tierisch über die Geschenke (es gab noch ein paar hübsche Ohrringe) gefreut - also ein Dankeschön nochmal an dieser Stelle.


Ich habe noch kein Produkt der Firma Bare Escentuals und ich kannte sie vor der Mascara auch überhaupt nicht.

Die Mascara habe ich heute das erste Mal benutzt. Das Bürstchen ist aus Gummi und stolze 3,3 cm lang. Am Anfang und am Ende des 1 cm breiten Bürstchens sind die Haare dichter.

Wie immer zeige ich auch das Vorher-Nachher Bild:
ungetuscht
getuscht
Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Normalerweise komme ich mit Gummibürstchen nicht klar, aber hier war es überhaupt kein Problem. Meine Wimpern sind wunderbar getrennt und halten den Schwung der Wimpern, was ich noch bei keiner Mascara so toll hatte wie mit dieser.
Ich werde die Mascara nun ausgiebig die nächsten Tage testen. Interessiert euch das Ergebnis dann?

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du die Mascara so magst. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das Ergebnis ist wirklich toll!
    Schade, dass du die Mascara aus NY hast.

    AntwortenLöschen