Dienstag, 17. Januar 2012

Meine neue Kettenaufbewahrung

Da ich mittlerweile so viele Ketten habe, musste ich mir eine andere Aufbewahrung überlegen. Als ich letztens bei Ikea war, fiel mir das Bygel System ins Auge. Die Stange kostet 1,99€ und die Haken 0,99€ für 10 Stück.


An jeder Seite wird die Stange mit zwei Schrauben an der Wand befestigt. Die Stange ist 55cm lang, aber es gibt sie auch in 100cm Länge. Die 100 cm lange Stange kostet dann 2,99€.

Wie findet ihr diese Idee? Welche Aufbewahrung habt ihr für eure Ketten?

Kommentare:

  1. Ist nicht nur praktisch und gut für die Ketten, sondern sieht auch noch super aus! :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab meine auf so ner scheibengardinenstange... hab aufn blog iwo ne bild im grunde das selbe prinzip

    AntwortenLöschen