Sonntag, 11. Dezember 2011

Hello Kitty Anhänger

Vor ein paar Wochen hat die liebe Akascha ein Bild von einem Hund getwittert, den sie selber aus Fimo gemacht hat. Der sah wirklich richtig richtig toll aus.
Ich habe daraufhin mal ihre Sachen durchstöbert und eine Hello Kitty entdeckt. Ich war total aus dem Häuschen als ich eine entdeckte. *Hier* könnt ihr euch ihre Gallerie mal ansehen. Da sind richtig tolle Sachen dabei.


Jedenfalls habe ich sie gefragt, ob sie mir einen Hello Kitty Anhänger machen kann und sie sagte "ja".
Bezahlt habe ich 7,50€ inkl. Versand und heute kam sie an. Ich bin total begeistert und freue mich schon wahnsinnig drauf sie zu tragen.
In den Umschlag hat sie noch als kleines Extra Schoki und einen Fake-Keks getan. Fake-Keks hört sich witzig an finde ich :D Den kann man ebenfalls zu einem Anhänger umfunktionieren...

Hier möchte ich dir auch nochmal ganz lieb DANKE sagen <3

1 Kommentar: