Samstag, 10. Dezember 2011

Douglas Box of Beauty Dezember 2011

Auch diesen Monat möchte ich euch die neue Box of Beauty zeigen. Wegen Weihnachten kam sie diesen Monat etwas früher, was ich aber nicht schlimm finde. 


Als Probe befand sich die Mavala Hals - und Dekolletécreme in der Box. Sie beinhaltet 5ml und bei douglas kosten 30ml stolze 37,95€.
In der Box gab es außerdem eine Hugo Boss Orange Bodylotion mit 50ml Inhalt. Ich mag den Duft wirklich gerne und werde sie mit Sicherheit mal testen. 200ml kosten bei douglas 29,95€. 

Mein Schwester war dabei als ich die Box ausgepackt habe und habe sofort ein Produkt für sie entdeckt, nämlich das Trockenshampoo von Lee Stafford. Ich kann mit Trockenshampoos ja nichts anfangen und da meine Sis lange Haare hat, gebe ich das gerne weiter. In der Probe sind 50ml drin und 150ml kosten bei douglas 9,45€.

Ein Nagellack war diesmal auch wieder mit dabei und zwar von Maxfactor. Die Farbe heißt "Nr. 20 silver".


Die Farbe kommt jetzt leider auf dem Bild nicht ganz so gut rüber. Die Farbe gefällt mir recht gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob man die Farbe wieder gut vom Nagel ablackiert bekommt wegen dem Glitter.

Als Fullsize Produkt war ein BeYu Heartbreaker Lipgloss dabei. Die Farbe ist schön neutral, hat aber ein tollen Glitzer, der mich an die MAC Dazzleglass erinnern. Natürlich ist der Glitter nicht so ausgeprägt wie bei MAC, geht aber in die selbe Richtung. Die Lipglosse kosten bei douglas 7,95€.

Ich bin mit der Box recht zufrieden, was sagt ihr diesen Monat?

1 Kommentar:

  1. Hm, diese Box wäre gar nicht mein Fall gewesen, lieber das Kryolan Quintett. ;)

    AntwortenLöschen