Dienstag, 20. Dezember 2011

Adventskalender 20. Türchen

Wie bereits angekündigt, nehme ich mit meinem Blog ebenfalls an einem Adventskalender teil. Außerdem verlose ich noch etwas beim magischen Adventskalender *klick*


Folgendes gibt es zu gewinnen:

Lipsmacker Sprite
Artdeco Lidschatten Nr. 16 ( mit einem Kreuz markiert - der Rest ist nur Pappe)
Barry M Topcoat
Catrice Nagellack Big Spender Wanted
Blush von vital radiance

Ihr habt bis zum 31.12.2011 die Möglichkeit teilzunehmen. Alles was ihr dazu machen müsst ist hier einen Kommentar zu posten, warum ihr die Sachen gewinnen möchtet.

Viel Glück euch allen!

Kommentare:

  1. Ich möchte einfach gewinnen weil ich noch nie gewonnen habe (kein Witz) :-) und die Auswahl der Produkte find ich spitze.

    glg und schöne Weihnachtstage

    Sarah

    sarah-meister at gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte die Sachen gewinnen, weil Artdeco ne spitzen Marke ist und ich leider in noch keinem Besitz eines Artdeco´s Lidschatten bin :P der Rest ist natürlich auch schön.

    Lg, Anki
    Ann-KathrinStein@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schöner Gewinn und warum ich ihn gewinnen möchte? Hmmm .. ich liebe es einfach, beschenkt zu werden und mir auch selbst Geschenke zu machen! Dieses "Set" würde einfach noch perfekt in meine Sammlung passen :D

    Wünsche dir noch einen schönen Tag & vorab schon besinnliche Weihnachtsfeiertage 2011.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil das Christkind bei uns nur meine beiden kleinen Kinder beschenkt, wir "Großen" schenken uns untereinander nichts. Aber es wäre so schön, wenn ich auch eine Kleinigkeit unter dem Baum liegen hätte :o)
    Liebe Grüße + eine fröhliche Weihnachtszeit
    Anja
    KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    ich möchte gerne an deinem Adventsgewinnspiel mitmachen und auch gewinnen,
    weil ich alle Pink und Lilatöne liebe
    und der Blush und der Nagellack den du asgesucht hast genau in mein "Beuteschema" passen,
    ich immer einen Lippenpflegestift zur Hand haben muss,
    mein Klarlack gerade leer geworden ist und ich mich immer riesig über neue Lidschatten von Art Deco freue, weil in meiner Palette noch Platz ist.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    christina-jacob-veith[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das würde ich unheimlich gern gewinnen! Wieso? Naja, ich liebe ♥ Kosmetik. Ist das nicht Grund genug? :D Zudem habe ich noch nichts von Artdeco ausprobiert, das würde ich gern mal machen. Und das Blush sieht auch toll aus :)

    Weihnachtliche Grüße
    Alixia

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte sehr gerne gewinnen, weil mich schon alleine der lipsmaker sehr interessiert! :) sprite auf den lippen? mhm.. das stelle ich mir toll vor! <3 und der lack! hach...

    LG, M.oussi

    moussi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte gewinnen, weil das ausgewählte Set echt super ist, ich ein riesen Fan von Artdeco ist udn total auf Sprite Linomade stehe... ob der Lippenstift auch auf den Lippen brickelt?

    AntwortenLöschen
  9. ich würde gern gewinnen, weil ich die auswahl der produkte sehr ansprechend finde.

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gewinnen damit ich den Gewinn meiner Mama zu Weihnachten schenken kann weil ich sie sehr lieb habe.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich möcht die Sachen gewinnen, weil ich leider einen supermegaverbrauch an Nagelack habe und ich einen Blush mit ähnlicher Farbe hatte, der leder zerbrochen ist und ich nun ersatz suche, weil er sich auch nicht mher pressen lassn wollte.
    betzfee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Damit mein Fanta Lipsmacker endlich wieder in Gesellschaft lachen kann..der wird mir hier im Winter alleine ganz depressiv *g*

    Liebe Gruesse :)

    tsetsetsetse[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wieso ich gewinnen möchte?
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich erstens Sprite über alles Liebe (und das meine ich so, ich LIEBE es!!!) :D Und weil ich gerne mal einen Lidschatten von Artdeco ausprobieren möchte, ich habe davon nur gute Dinge gehört, zudem finde ich die Farbe sehr schön :)

    Viele liebe Grüße, Jenny ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, die Produkte sind so schön, vorallem das Blush und der Lidschatten treffen genau mein Beuteschema, deswegen würde ich das Set gerne gewinnen. Außerdem besitze ich bisher keinen einzigen Artdeco-Eyeshaddow, da würde sich der Gewinn doch zum testen anbieten :)

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. ich würde gerne gewinnen, weil ich heuer keinen Adventkalender bekommen habe und so gern was geschenkt bekommen würde :)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gern gewinnen, weil mein toller Blush gestern runtergefallen ist und in hunderttausend Einzelteile zerbrochen ist :l Da der Blush in deinem Set meinem sehr ähnlich ist, würde ich mich sehr freuen zu gewinnen :)
    Liebe Grüße, Laura
    laura.blah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. hallo! & Vielen Dank fürs Gewinnspiel :)
    Ich möchte sehr gerne gewinnen, da ich diese tollen Sachen echt unglaublich gerne besitzen möchte! *.*
    xoxo

    adriana.huber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  19. Hi :)

    Ich würde das gerne gewinnen, weil ich schon lange auf den Catrice Nagellack "scharf" bin und Artdeco-Lidschatten erst vor Kurzem für mich entdeckt habe. :)

    Liebe Grüße

    lore-laura at web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gewinnen, weil ich jedes dieser Preise toll finde!

    1. Der Catrice Nagellack. Ich lieeebe Nagellacke, bin ein Nagellackjunkie und die Farbe ist umwerfend!
    2. Der Barry M Topcoat, der ist sicher gut und da ich Nagellacke liebe, brauche ich einen guten Topcoat! :)
    3. Das Blush würd ich gern haben, weil mir das Design echt gut gefällt, also das Muster innendrin meine ich :D
    4. Lipsmacker in Sprite, den muss ich einfach haben. Ich sammel solche Lippenpflegestift und hab sie schon in allen möglichen Geschmacksrichtungen, aber Sprite noch nicht :P
    5. Den Artdeco Lidschatten muss ich auch unbedingt besitzen, weil ich mich gerne mit solchen Tönen schminke und noch gar keinen einzigen Lidschatten von Artdeco habe :o)

    Tolle Verlosung <3 :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne gewinnen da ich wahnsinnig gerne die Artdeco Lidschatten testen würde!

    Liebe Grüße
    Oko
    okos-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würds gerne gewinnen weil...
    - Der Artdeco Lidschatten der ist den ich für meine "für ewig"-Palette brauche, die ich mir allmählich zusammenbaue nachdem meine schlechten Sachen weg sind. Ich mach grad Brauntöne leer daher passt das.
    - Der Big Spender Wanted stand ein Jahr auf der Wunschliste. Ich hab ihn mir als er gegangen ist nicht kaufen können.
    - Der Lipsmacker soll mich dazu bringen, weniger Fanta, Cola, Sprite zu trinken. Hat im sommer ganz gut funktioniert xD Die Spritesorte hab ich noch nie gesehen udn auch noch nciht probiert.

    lilalippenstift@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte gewinnen, weil ich die von dir getroffene Auswahl total schön finde.
    Ich kann mir den braunen Lidschatten zusammen mit dem pinken Nagellack und dem rosa pinkem Blush richtig gut vorstellen, dann auf den Nagellack noch eine schützende Schicht Überlack und für die Lippen? Sprite Lipsmacker ♥

    emmaengelchen@web.de

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte gewinnen weil ich im kleinen Dörfchen an solche sachen gar nicht rankomme und sie super schön finde :)
    emma.bella@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte die Sachen gewinnen, weil nix in meinem Nikolausstiefel drin war, ich total scharf auf den Sprite-Lipsmacker bin und ich finde dass du da ein super süßes Set ausgesucht hast ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich möchte total gerne gewinnen, weil ich bisher noch nie einen Lipsmacker oder einen Artdeco-Lidschatten hatte :(
    Alles Liebe!
    Silva

    lieblingssofa at gmx. de

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    ich würde gerne gewinnen, weil der Blush total super aussieht und Catrice-Nagellacke ja ganz toll sein sollen (die Farbe jedenfalls ist der Hammer!)
    Einen neuen Topcoat könnte ich auch sehr gut brauchen (die gehen immer so schnell leer :-))
    Und der Lidschatten sieht so schön aus, ich würde den gerne mal aufgetragen sehen ;-)

    Liebe Grüße
    johannaweik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Heii :)

    Ich muss umbedingt gewinnen, da ich mich auf der Stelle in diesen tollen Blush verliebt habe. Und der Artdeco Lidschatte *__* .. Tolle Farbe! Die brauche ich dringend für meine blauen Augen :D

    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte gewinnen, weil mir die Preise wirklich sehr gut gefallen würden und ich mich über den Gewinn sehr freuen würde (:
    Lg :)
    Email: taler001@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Denn der Lidschattenset ist mehr als toll :)
    Chi, tohuyen_63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Weil alles zu meinen Lieblingsmarken gehört und ich den Blush gerne testen möchte =)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich freuen zu gewinnen, weil ich noch keinen Artdeco Lidschatten habe und diese aber gut sein sollen :) Außerdem freut man sich doch immer, wenn man mal Glück hat :)

    Liebe Grüße,
    enirak@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte die Sachen gewinnen, weil das alles meine Lieblingsfarben bei Make-up sind :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    warum ich die Sachen gewinnen möchte: Ganz einfach, welches Mädchen möchte nicht gerne Make-Up gewinnen??? :)
    Ne, aber mal im Ernst:
    Der Nagellack und der Blush haben eine so tolle Frabe, die ich auch noch nicht besitze... Außerdem, wer kann einem Lipsmacker Sprite widerstehen oder den Artdeco Lidschatten Nr. 16 nicht total schön finden???

    lg
    SchwedenTurtle

    AntwortenLöschen
  35. Guten Abend : ) .. sehr gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen. Den Nagellack möchte ich gewinnen, da ich einfach interessiert bin ihn zu testen und ich innerlich hoffe, dass es ein perfekter Topcoat ist. Den Lidschatten möchte ich gewinnen, da ich noch nichts von Artdeco habe und die Marke ja wirklich gut sein soll. Den Blush möchte ich gewinnen, da ich die Marke gar nict kenne, der Blush aber wunderhübsch aussieht und ich meine Liebe zu Blushs entdeckt habe. Den Lipsmacker möchte ich gewinnen, da ich Sprite einfach Liebe *-* Mein Name ist hellokitty- und meine Email ist flissjanssen[at]web.de :b

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  36. Es gibt nur einen Grund warum ich gewinnen möchte: Ich brauche das alles wirklich, weil mein Topcoat eingetrocknet ist, mein Lippenpflegestift mist ist, ich schon lange einen so tollen Lidschatten bzw. nagellack suche und ich nie genug Blushes haben kann :D

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und erst einmal einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :)
    Warum ich die Sachen gern gewinnen würde? Na um strahlend schön in 2012 zu starten ;)
    Ganz liebe Grüße,
    MsKellertreppchen (gleicher Name bei GFC),
    MsKellertreppchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen